Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Das kostenlose Portal für den Sprachaustausch

• Sprachpartner für Sprachtandems finden (vor Ort & weltweit per Chat)

– Kostenlos Deutsch und Spanisch lernen
– Finde passende Sprachpartner
– Einfach anmelden und Gesuch eintragen

Intercambiando ist ein Projekt eines Hobby-Entwicklers für die Suche von Tandemparner in verschiedenen Städten.
Erfahre mehr über Intercambiando

Bei Intercambiando.de findest du ganz einfach Sprachpartner aller Sprachniveaus um Deutsch und Spanisch zu lernen.
Ob ein Sprachtándem zu zweit oder der Sprach-Stammtisch mit vielen Teilnehmern, unsere Angebote sind komplett kostenlos.

Eine der sinnvollsten Möglichkeiten Deutsch und Spanisch zu lernen ist ein Sprachtándem. Dabei tauschen sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache miteinander aus und helfen sich gegenseitig, um die Muttersprache des anderen Sprachpartners zu erlernen. Finde Tándempartner in deiner Stadt oder per Chat auf der ganzen Welt!


Tandempartner


Espero que puedo practicar Español y mejorar me gramatic. No tengo mucho possibilitates para hablar...
Mehr
hola me llamo Claudia, soy de Berlín y vivo en Friedenau. Busco un tandem para practicar español....
Mehr
Estoy buscando un tandem aleman-castellano en Hannover o por skype. Podria ayudarte mejorar tu...
Mehr
Hallo, ich heiße Cristina und suche ein Sprachtandem für Deutsch. Seit Juni wohne ich in Berlin....
Mehr
Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von...
Mehr

Neu in der Stadt?


¡Hola! Mi nombre es José, soy un chico de Cádiz que ha vivido en Alemania alrededor de tres años y...
Mehr
Quiero aprender más sobre Alemania, su cultura e idioma; me gustaría poder viajar y trabajar allá....
Mehr
Letztes Jahr habe ich eine Ferienwohnung in Dénia gekauft und verbringe einen Teil des Jahres dort....
Mehr
Hallo allerseits, da ich öfters in Spanien Urlaub mache, habe ich begonnen, ganz von vorne (A1)...
Mehr
Ich heiße Natalia und bin 36 Jahre alt. Mein aktuelles Spanischniveau ist B1, aber ich möchte meine...
Mehr