Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Das kostenlose Portal für den Sprachaustausch

• Sprachpartner für Sprachtandems finden (vor Ort & weltweit per Chat)

– Kostenlos Deutsch und Spanisch lernen
– Finde passende Sprachpartner
– Einfach anmelden und Gesuch eintragen

Intercambiando ist ein Projekt eines Hobby-Entwicklers für die Suche von Tandemparner in verschiedenen Städten.
Erfahre mehr über Intercambiando

Bei Intercambiando.de findest du ganz einfach Sprachpartner aller Sprachniveaus um Deutsch und Spanisch zu lernen.
Ob ein Sprachtándem zu zweit oder der Sprach-Stammtisch mit vielen Teilnehmern, unsere Angebote sind komplett kostenlos.

Eine der sinnvollsten Möglichkeiten Deutsch und Spanisch zu lernen ist ein Sprachtándem. Dabei tauschen sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache miteinander aus und helfen sich gegenseitig, um die Muttersprache des anderen Sprachpartners zu erlernen. Finde Tándempartner in deiner Stadt oder per Chat auf der ganzen Welt!


Tandempartner


Hey, ich komme ursprünglich aus Deutschland, habe in Mexiko studiert, in Spanien gearbeitet und bin...
Mehr
Hallo, ich heiße Andreas und würde gerne mein Spanisch verbessern (insbesondere das Sprechen). Ich...
Mehr
Me llamo Roswitha y tengo 60 años. Soy jubilado. Vivo cerca de Stuttgart. Me gusta viajar con...
Mehr
ya hablo espanol, y busco contactos, tb si no quieren aprender y hablar aleman. les ayudo con el...
Mehr
Estoy buscando un tandem aleman-castellano en Hannover o por skype. Podria ayudarte mejorar tu...
Mehr

Neu in der Stadt?


Mi nombre es Pablo, tengo 32 años y tengo muChas ganas de realizar conversación español-aleman...
Mehr
Ich möchte Spanisch lernen, und suche ein Tandem.
Meine Hobbies sind Klettern, Schwimmen und...
Mehr
Hi, ich heiße Frank und möchte gerne meine Spanisch Kenntnisse verbessern. Mein Niveau ist...
Mehr
Ich heiße Andreas, bin 37 Jahre alt und lebe in Nürnberg. Ich reise gerne (Städtereisen oder ans...
Mehr
Hallo,

mein Name ist Andrea. Ich bin Journalistin und schreibe über deutsche Kultur...
Mehr