Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Zusammen mit Freunden entstand die Stammtischgruppe 2006 in Berlin und traf sich regelmäßig über 10 Jahre. Aus organisatorischen Gründen und weil wir so viele waren startete ich 2009 mit der ersten Webseite für die Gruppe in Berlin somit können die Stammtische angekündigt werden. Seit der ersten Erscheinung der Seite habe ich versucht die Seite so zu Programmieren, dass sie auch für mehr Zwecke dient. Nicht nur Stammtische sondern auch als eine Plattform für das Kennenlernen, Freunde machen aber vor allem Sprachen üben zu können und vor allem für Leute, die erst in eine Stadt angekommen sind oder Lust auf andere Sprachen und Kulturen haben.

Jahrelang bestand Intercambiando aus einer kleiner Gruppe von Hobbymitgliedern, die sich für den Austausch von Sprachen und Kultur interessieren. Dank Sebastian und Jaume, die sehr viel Zeit über Jahre für verschiedene Veranstaltungen in Berlin gewidmet haben und auch durch viele Andere in verschiedenen Städten, die die Stammtische weiter zu organisieren ermöglichten.

Heute ist die Seite ist ein Einmann-Job, der ich als Hobby weiterentwickle, also verzeihen für die vielfältigen Bugs. Ich wünsche euch viel Spaß und bitte macht das Beste daraus.

euer Webmaster,
Santino.