Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Tandem, Stammtisch und Kulturaustausch

Das kostenlose Portal für den Deutsch-Spanisch Sprachaustausch


• Sprachpartner für Deutsch-Spanisch Sprachtandems finden (vor Ort & weltweit per Chat)


- Kostenlos Deutsch und Spanisch lernen
- Finde passende Sprachpartner
- Einfach anmelden und Gesuch eintragen


• Sprach-Stammtisch Termine in deiner Stadt


- Spreche Deutsch und Spanisch
- Lerne nette Leute kennen
- Regelmäßige Treffen in Berlin, Palma de Mallorca und in weiteren Städten
- Teilnahme kostenlos


• Deutsch-Spanisch Wörterbuch


Bei Intercambiando.de findest du ganz einfach Sprachpartner aller Sprachniveaus um Deutsch und Spanisch zu lernen.
Ob ein Sprachtándem zu zweit oder der Sprach-Stammtisch mit vielen Teilnehmern, unsere Angebote sind komplett kostenlos.

Eine der sinnvollsten Möglichkeiten Deutsch und Spanisch zu lernen ist ein Sprachtándem. Dabei tauschen sich zwei Personen mit unterschiedlicher Muttersprache miteinander aus und helfen sich gegenseitig, um die Muttersprache des anderen Sprachpartners zu erlernen. Finde Tándempartner in deiner Stadt oder per Chat auf der ganzen Welt!

Zum Deutsch-Spanisch Sprach-Stammtisch treffen wir uns in verschiedenen Städten in Deutschland, Spanien und Südamerika in angesagten Bars. Wir unterhalten uns auf Deutsch und Spanisch. Lerne interessante Leute kennen und tausche dich über Kulturen aus. Du bist herzlich Willkommen, die Teilnahme ist kostenlos. In Berlin und Palma de Mallorca treffen wir uns wöchentlich, in weiteren Städten regelmäßig.


Tandempartner


Unbedingt will ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Deswegen möchte ich ein Tandem haben zu...
Mehr
Hallo Ich bin Tina, 44 J, und bin auf der Suche nach neue Bekanntschaften mit dem ich meine...
Mehr
fui por 3 mezes en latinamerica y me encanta la cultura, la gente y por supuesto la idioma. me...
Mehr
Espero tengan un hermoso día. Me gustaría poder hacer nuevas amistades, conocer la cultura y el...
Mehr
Hallo Leute, was für ein Quilombo gibt es hier! Ich wurde 1990 in Buenos Aires, Argentinien...
Mehr

Neu in der Stadt?


Yo soy Timo, aleman, 28.

Vivi en Boliva hace 8 anos y quiero seguir practicando mi...
Mehr
ich bin oft auf mallorca und möchte meine spanisch-grundkenntnisse verbessern.
Mehr
Hallo!

Mein Name ist Björn (33) und komme aus München. Seit 3 Jahren reise ich...
Mehr
Ich bin ruhig und entspannt. Ich bin sehr Weltoffen und sehr gerne lerne ich andere Kulturen...
Mehr
Hallo ihr Lieben,

ich bin Ameris und komme aus Mexiko. Ich bin in Deutschland seit...
Mehr