Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Gabriela G (Deutschland)

Hola! Ich bin Gabriela und wohne in der Nähe von München. Seit 4 Jahren lerne ich Spanisch, mein Niveau ist B1. Ich würde mich über ein Sprachtandem z.B. über Skype freuen, um mein Spanisch zu verbessern. Gerne helfe ich Dir auch beim Deutsch lernen.

Franziska W (Deutschland)

Hola! Me llamo Franzi y soy estudiante en economia en la universidad de Nuremberg en Alemania. Quiero mejorar mi español y por eso, busco a alguien con quien pueda hablar un poco por mail o por Skype. Al cambio, puedo hablar alemán contigo :-)
Hasta pronto!

Lukas R (Deutschland)

hola gente,

me llamo Lukas tengo 21 años y soy aleman. Vivo en Colonia y me gustaria practicar mi español.

En cambio ofrezco aleman.

Si estan interesados, por favor hablenme (Raulito93@gmx-topmail.de).

Viele Grüße
Lukas

Suche | 33 Einträge

Stadt