Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Ruth A (Peru)

Hallo zusammen!
Ich bin Peruanerin, aus Huancayo, bin ich hier weil, möchte ich neue Leute kennen lernen, in besonders wollte ich auf Deutsch oder Englisch sprechen. Meine Muttersprache ist Spanisch!.
Schöne Grüße !!
Edith

Jan J (Peru)

I am interested in doing a Spanish-English exchange in order to improve my English.
My current level is B1.
Please contact me if you are interested.

Vicente P (Peru)

Meine Lieblingssänger sind Max Giesinger und Wincent Weiss.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik hören, spazieren gehen und im Internet surfen.
Ich möchte Deutsch lernen.

EDILBERTO Q (Peru)

Hola soy Mèdico Peruano, residente en España, actualmente, estudio el deutsch( B2).
Busco TANDEM
ofresco mi castellano
a cambio del IDIOMA alemàn.
motivo : Para cursar EspecializacIòn.
Estare agradecido por su coloboracìòn.

Suche | 31 Einträge

Stadt