Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Wendy p (El Salvador)

allo!. Ich bin Wendy Pimentel, Ich komme aus El Salvador. Ich bin 21 jahre alt. Ich werde in Deutschland für ein Jahr wohnen (ende september) .... Ich werde in Munster, örtze wohnen. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Ich suche ein Tandem partner um mein Deutsch zu verbessern und um nette Leute kennen zu lernen!...
H ......ola soy Wendy Pimentel y soy de El Salvador, tengo 21 años y vivire en Alemania por una año, estaré en Alemania a finales de septiembre, Yo viviré en Muster, Örtze. y me gustaría mejorar mi aleman, por eso busco un tandem Español-Aleman, cerca de mi ciudad.. Saludos =)

Suche | 1 Einträge

Stadt