Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Fabricio R (Ecuador)

Hola soy Fabricio, hace poco que he venido a Alemania por motivos laborales.
Quisiera encontrar a alguien que le interese hacer un intercambio de aprendizaje (Español—Aleman) .....Soy un buen profesor de Español!.

Diego P (Ecuador)

Hallo Liebe Leute!

Ich heiße Diego und komme aus Ecuador. Ich lerne Deutsch ein einer Sprachschule (A2) und ich würde gern mein Deutschkenntnisse zu verbessern.

Con gusto puedo ayudarte a mejorar tu pronunciación, no importa el nivel que tengas :)

Ich freue mich auf jede Nachricht

Liebe Grüße

christian m (Ecuador)

Hallo!. Ich suche einen seriösen tandemparter/in, um mein Deutsch und englisch zu verbessern. Mein Muttersprache ist Spanisch, (ich komme aus Ecuador)falls du Lust hast, spanisch zu lernen,bin hier:). Ich suche jemand in Barcelina:)

Suche | 3 Einträge

Stadt