Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Alina Y (Alemania)

Hola a todos/as ;)

Soy Alina, estudio Comunicación multilingüe y vivo en Colonia (Köln)
Me gustaría practicar el idioma español. Por eso estoy buscando a gente simpática hispanohablante en Colonia para hacer tandem español-alemán ;) también puedo ofrecer el idioma ruso (soy billingüe)

Si estás interesado/a escribeme un mensaje!

Natalia G (Rusia)

Um meine Deutschkenntnisse zu verbessern würde ich gerne einen/e Tandempartner/in finden. Ich bin offen für Kommunikation zu verschiedenen Themen und glaube, dass Live-Gespräche der beste Weg sind, um das Interesse an der Sprache und Kultur eines anderen Landes zu wecken und aufrechtzuerhalten. Ich mache mir jetzt keine Illusionen, es gibt nicht viele Leute, die Russisch lernen wollen, aber plötzlich jemand Russisch üben. I speak English better than German, so we could communicate in English as well. English-German Language-partnership would also work good for me.

Alejandro C (España)

Ich bin Alejandro, ich bin 26 Jahre alt und kome aus Spanien. Ich habe in Spanien ein bisschen Deutsch gelernt und ich wohne hier in Köln seit Mai. Weil mein Deutsch sehr schlecht ist, suche ich jemanden, der mir dabei hilft mein Deutsch zu verbessern. Naturlich hilfe ich euch mit Spanisch auch.

Mit freunlichen Gruße.

Alejandro

Nata N (Alemania)

Hallo alle zusammen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die verantwortungsvollen Personen finde, mit denen
ich kontinuierlich, fleißig und mit viel Spaß Spanisch lernen könnte. Vor allem im Gespräch!! :) Und natürlich möchte ich auch gern meine Deutsch- oder Russisch- Kenntnisse vermitteln.

Liebe Grüße,
Nata )

Búsqueda | 26 Entradas

Ciudad