Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Armin G (Germany)

Hallo ich würde gerne mit euch ein Sprachtandem machen, ich spreche englisch fließend, in französisch habe ich Grundkenntnisse und in spanisch bin ich Anfänger

Daniel d (Spain)

Hi! Wie geht es dir? Suchst du noch ein Tandem? Mein Name ist Daniel del Rey, ich bin 28 jahre alt, komme aus spanien, und brauche mein deutsch zu verbessern. Das wäre super, wenn du zeit für mich hättest. Mein Hobbys sind sport, musik , lesen, spazieren gehen,......ich bin ganz normal.
Lg, Daniel.

Wilmer F (Colombia)

Hallo Leute! Ich liebe Sprachen lernen. Ich heiße Wilmer aus Bogotá. Ich spreche Spanisch und Englisch. Meine Familie wohnt in Kolumbien und USA.

Ich mag Sprachen lernen weil ich liebe die Kultur: Literatur, Philosophie, Film und bildender Kunst. Ich bin ein bildender Künstler. Ich studierte an der Nationalen Universität von Kolumbien. Viele meiner Lieblingsautoren und Künstler Deutschen sind oder Deutschen sprechen: Dada, Max Ernst, Egon Schielle, Gustav Klimt, Sigmund Freud

Ich hoffe eine Menge lernen.
schreibe mich bitte

Alejandro M (Spain)

Hallo! Wie geht's?

Ich heisse Alejandro und ich komme aus Malaga (in Süd-Spanien). Ich bin ganz frisch in der Stadt (seit 2 Monaten nach Wien angekommen). Da den letzten drei Jahren in Berlin gewohnt habe, kann ich Deutsch sprechen...aber noch nicht Österreichisch! :P

Ich habe viele Hobbys und ich mag immer neue Leute kennen lernen und reden. Ich mag Musik, Reisen, Spazieren und ich liebe tanzen (vor allem Salsa un Latin Musik)!!
Willst du einige Bier oder Kaffee mit mir nehmen?

Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen und natürlich kann ich mit deinem Spanisch hilfen! ;)

Liebe Grüsse!

Alejandro

Nicola W (Germany)

Hola a todo el mundo...
Soy una alemana que vive en el sur de Alemania. Aprendo espanol desde un ano, y necesito alguien para practicar un poco... Queria escribir una o dos veces por semana. Puedo ayudarte con tu alemán. Queria que tu ayudarme con mi espanol.
Tengo 47 anos, estoy casada y no tengo hijos, pero muchos animales (amo mucho los animales). Me gustan la música, leer, encontrar mis amigos, viajar y otras cosas.

Muchos saludos,
Nicola

Search | 36 Entries

City