Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Germán M (México)

Hola, estoy buscando una Tandem Partner para practicar mi Alemán. Si quieres practicar tu Español, yo con mucho gusto te puedo ayudar. Podemos reunirnos en un café, bar...algo tranquilo y conversar. Tu gustaría conocernos?
Hallo, ich suche gerade einen Tandempartner um mein Deutsch zu verbessern. Wenn du dein Spanisch verbessern wollen, ich freue mich dass ich dir helfen kann.
Wir können uns in einem Café oder eine Bar treffen... und eine ruhiges Gespräch haben. Würdest du gerne mich kennenlernen?

Silvia A (España)

Hallo! Ich heisse Silvia und suche jemanden um Deutsch zu üben. Ich bin ein bisschen eingerostet und deswegen wollte ich weiter lernen. Möchtest du mir helfen? Ich kann auch mit dir auf Spanisch reden, wenn du Interesse hast. Freue mich auf deine Nachricht!

Pilar B (España)

Soy Pilar Bonet. Vivo en en Zaragoza y en Jaca (una ciudad en los Pirineos).

Fui profesora de Filosofía. Ahora tengo 70 años. Estudio alemán y tengo nivel B1.

Busco establecer conversación a través de Internet con una persona alemana que quiera mejorar su español. Me gustaría empezar haciendo una hora a la semana y hablando media hora en español y media en alemán.


Ich bin Pilar Bonet. Ich wohne in Zaragoza und Jaca (eine Stadt in den Pyrenäen).

Ich war Philosophielehrerin. Ich bin jetzt 70 Jahre alt. Ich lerne Deutsch und habe Niveau B1.

Ich versuche, ein Gespräch über das Internet mit einer deutschen Person zu etablieren, die ihr Spanisch verbessern möchte. Ich würde gerne mit einer Stunde pro Woche beginnen und eine halbe Stunde Spanisch und eine halbe Stunde Deutsch sprechen.

Jordi M (España)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Búsqueda | 4723 Entradas

Ciudad

Busco el idioma

Nacionalidad

Edad

Sexo

Más