Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Christina K (Deutschland)

Ich würde gerne mein Spanisch verbessern. Aktuell mache ich einen B1 Kurs aber ich habe noch viele Probleme beim sprechen. Ich reise gerne und interessiere mich sehr für andere Länder und Kulturen. Außerdem gehe ich gerne in den Bergen wandern, treffe mich mit Freunden im Biergarten und lese viel.

Alina G (Deutschland)

Holaa, soy Alina (25), vivo en Hamburgo, soy enfermera y vivía un año y medio en Santiago de Chile. Volví recien a Alemania y me encantaría juntarme con gente aqui que habla español y a la cual le gustaría aprender aleman. Quiero mantener mi español y tambien me encanta hablar en español!
Escribanme si tienen interes juntarse conmigo!
Un abrazo, Alina :)

Silvia W (Deutschland)

Ich arbeite in Friedrichshain und habe ein eigenes Textildesign Label. Gerne würde ich auch in Spanien arbeiten und lerne dafür die Sprache. In Andalusien gibt es auch ein paar Künstlerresidenzen für die ich mich gern bewerben möchte.

Jordi M (Spanien)

Hallo!Ich bin Jordi und ich wohne in der nähe von Barcelona (Mein Dorf ist ein Steinwurf von Barcelona entfernt ) :)Ich lerne seit c.a. Zehn Jahren Deutsch und ich will nächstes Jahr die C1 prüfung bestehen(Ich habe schon das B2 Goethe Zertifikat).Mir ist bewusst,dass die C1 Prüfung sehr schwierig aber ich bin ehrgeizig ;)Ich würde gerne mein Deutsch regelmäßig üben(Vor allem meiner Aussprache)Nur mit entschlossenheit kann ich mein Ziel erreichen.Das Ziel ist natürlich die C1 Prüfung zu bestehen.Ich habe immer den Eindruck,dass meine Aussprache sehr künstlich ist,deswegen will ich mit Deutschen sprechen,um meine Aussprache nach und nach zu verbessern.
Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen. Mach dir keine sorgen,wenn deine Spanische Stufe nicht so gut ist!Das Niveau kommt mit der Zeit und die Motivation ist immer wichtig!
Ich habe Geduld und ich werde dir helfen!Übung macht den Meister! Vielen Dank und schreib mir bitte :)LG aus Spanien!

Daniel K (Deutschland)

Ich lebe in Hamburg und möchte gern Spanisch und Italienisch lernen. Bisher habe ich nur Grundkenntnisse. Ich zeige Euch die schönsten Seiten von Hamburg. Wer gutes Deutsch lernen möchte, ist bei mir genau richtig.

I live in hamburg and I´d like to learn both spanisch & italian from the scratch.But I learn very quick. I like to show you hamburg and the most beautiful places, while we talk to each other in alternating languages. If you like to learn german, I am the right one to teach you.

Quierro estudiare espagnol. Yo conozco hamburg muy bien. Yo te presente hamburg y/o nos podemos escanciar un coup de vino.

Suche | 4497 Einträge

Stadt

Ich suche die Sprache

Staatsangehörigkeit

Alter

Geschlecht

Mehr