Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Vanessa L (Peru)

Hola a todos! Soy peruana y ahora estoy en Berlin estudiando aleman, estaría encantada de poder practicar mi aleman y ayudar a quien quiera aprender español, además de compartir un buen rato para conversar, conocer la ciudad y porque no? Hacer nuevos amigos!

Merche P (Spanien)

Hallo, mein Name ist Merche, ich komme aus Barcelona (Spanien) und ich möchte mein Deutsch verbessern. Seit 1,5 Jahren lerne ich Deutsch und mein Niveau ist A2-B1. Ich bin 48 Jahre alt und bin verheiratet.

Wir können via Skype sprechen und natürlich helfe ich dir dann auch mit deinem Spanisch oder Katalanisch.

Schreibe mir bitte, wenn du interessiert bist :-)

Liebe Grüße,

Merche

Inci R (Deutschland)

Hola,
me llama Inci. Soy de Alemania. Ich würde gerne Spanisch sprechen lernen, da ich momentan ein Aupair Jahr in Madrid mache. Leider bin ich sprachlich noch ganz am Anfang. Im Gegenzug könnte ich sowohl bei der deutschen als auch englischen Sprache weiterhelfen! :-)

Herr - J (Kolumbien)

"...achtung!: it is Colombia, not Columbia"

Hola,
Soy Julio, de Colombia, y hablo (naturalmente) español. Vivo en Berlin (Pankow) y me gustaría quedar para practicar alemán/español hablando tranquilamente sobre la vida y sus cosas, sin prisas y con pausas, despacio y con tiempo para pensar como hablar correcto y hacer correcciones.
Saludos.
-----------------------------------------
"Caminante, son tus huellas
el camino, y nada más;
caminante, no hay camino,
se hace camino al andar.
Al andar se hace camino,
y al volver la vista atrás
se ve la senda que nunca
se ha de volver a pisar.
Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar" -Antonio Machado-
-------------------------------------------------
Wanderer, deine Spuren sind
der Weg, und sonst nichts;
Wanderer, es gibt keinen Weg,
der Weg entsteht im Gehen.
Im Gehen entsteht der Weg,
und wenn man den Blick zurückwirft,
sieht man den Pfad, den man
nie wieder betreten wird.
Wanderer, es gibt keinen Weg,
nur Kielwasser im Meer.
-------------------------------------------------

julio t (Kolumbien)

Hallo!
wie sie sind alle hier in der Nähe ?
ein Monat für Deutschland , und ich bin sehr gut behandelt , wenn ich Probleme und Dilemmata in meiner Grammatik und Aussprache haben, wenn einer von euch Zeit und vielen Dank vor also'll Hilfe kann helfen
Saludes , Frieden, Liebe , Freude und mehr

Suche | 3845 Einträge