Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Nata N (Deutschland)

Hallo alle zusammen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine verantwortungsvolle Person finde, mit der ich

kontinuierlich, fleißig und effektiv mein Spanisch verbessern könnte, und natürlich meine

Kenntnisse weitergeben könnte :)

CARLOS B (Spanien)

Ich würde sagen dass ich Deutsch spreche viel besser als ich schreibe. Mein Deutsch ist laut dem Goethe Institut in Barcelona C1 Niveau, was ich besonders stark bezweifle, mindestens ist sicherlich mein geschriebenes Deustch eine absolute Katastrophe :)).

Ich habe deutsch meistens fast nur geschäftlich gelernt und langer Zeit entsprechend geübt, als ich eine kleine Aushandelsunternehmen hier in Barcelona selbst führe, dass sich in dem Textilbereich tätig ist. Ich möchte mein Deutsch nur als Hobbie weiter verbessern, wenn sowas überhaupt möglich ist und biete von meiner Seite spanisch (Muttersprache), englisch oder katalan an. Eventuell könnten wir auch anderen Kulturellen, sportlichen, usw. Aktivitäten in Barcelona zusammen durchführen.

Iván H (Panama)

Hola soy Iván. Vengo Panamá tengo 20 años , ahora vivo en Berlin.
Me gustaía hacer amigos y poder mejorar mi alemán y ayudarte con tu español . Podríamos ir a un bar tomar un café o una cerveza. Podríamos hablar de música cultura o de la vida u cosas o lo que sea.

Hallo, ich bin Ivan und komme aus Panamá. Ich bin 20 Jahre alt und wohne im Moment in Berlin. Ich würde gerne Freunde finden und mein Deutsch verbessern. Gerne helfe ichdir dein Spanisch auch zu verbessern. Wir könnten in eine Bar gehen und einen Kaffee oder ein Bier trinken. Wir könnten über Musik, Kultur, über das Leben oder andere Sachen sprechen.

Suche | 3906 Einträge