Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Will F (Deutschland)

Hola, M nombre es Will. ich lebe in Dresden. Im letzten Jahr war ich einen Monat in Kolumbien und habe mich dort in das Land und die Menschen und in die Sprache verliebt. Bis ich wieder uneingeschränkt reisen darf, möchte ich gerne hier mit einem Tandempartner meine Kenntnisse deutlich steigern. Ich bin sportlich, koche gerne und sehr kunstinteressiert, insbesondere Malerei und Fotografie. También amo la arquitectura. En este momento estoy construyendo una casita aquí en la que viviré a partir de diciembre. Wenn du auch richtig gut Deutsch lernen möchtest, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Ich freue mich über jeden Kontakt gleich welchen Geschlechts.

Alexandra K (Deutschland)

Hallo, ich liebe Musik und würde gerne meine Sprachkenntnisse verbessern und mich mit anderen austauschen. ^^ Ich habe erst vor zwei Jahren Spanisch in der Schule angefangen und demzufolge noch ein wenig unerfahren. Mein geschätztes Level ist A2 bis B1.
Me gustaría hablar con nuevo personas en espanol, ingles o alemán!
Hasta luego!

Estrella P (Spanien)

Ich freue mich um neu leute kennen zu lernen, ich biete meine Hilfe fur Spanisch Studenten und suche mein Deutsch zu übungen. Wir können bei einem Cafe treffen und einfach reden.

Suche | 28 Einträge

Stadt