Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Arturo o (Mexico)

Hola mundo tandem,
me llamo Arturo,tengo 26 años y busco a gente simpatica para conversar en español, porque ya se me esta olvidando bastantemente mi lengua materna. Vivo en Wuppertal, pero tambien podria ir a las ciudades en el alrededor.

muchos saludos

Hallo Tandem-Welt,
ich heiße Arturo, bin 26 Jahre alt und suche sympathische Leute, um mit ihnen spanisch zu sprechen, da ich meine eigentliche Muttersprache langsam vergesse. Ich wohne in Wuppertal, könnte aber auch in die umgebenden Städte hinfahren.

Schöne Grüße

Silvia A (Spain)

Hallo! Ich heisse Silvia und suche jemanden um Deutsch zu üben. Ich bin ein bisschen eingerostet und deswegen wollte ich weiter lernen. Möchtest du mir helfen? Ich kann auch mit dir auf Spanisch reden, wenn du Interesse hast. Freue mich auf deine Nachricht!

Santiago S (Ecuador)

Hola
Mi nombre es Santiago, tengo 24 años y estoy en Hamburgo
Me gustaria aprender Aleman con alguna persona y conocer la ciudad...
Me gusta hacer deporte y salir por ahi.
Podemos quedar a tomar una cerveza o un cafe y hacer un tamdem
Yo puedo enseñarte Español o ayudar a alguien a mejorarlo.
Gracias

Juan A (Spain)

Hallo; Wie geht´s?

Ich heiße Juan. Ich bin Ingenieur und ich wohne in Madrid. Ich wohnte und arbeitete auch für einige Jahren im Ausland (Stuttgart, Brüssel, Niederland, Karibik).
Ich möchte deutsche Menschen in Madrid für Gespräch zu treffen. Ich habe B2 Niveau auf Deutch, meine Muttersprache ist Spanisch. Wir können über Madrid, Spanien, Deutschland, Europa…usw. sprechen. Ich mag gerne Geschichte, Kultur, Musik, Reisen, Sport (Tennis, Laufen), Energiewelt, so haben wir über genüge Sachen zu sprechen und verschiede Meinungen austauschen.
Wenn du möchtest ein Gespräch mit mir in Madrid zu führen, kannst du mir gerne schreiben.

Vielen Dank und Mach´s gut;

Diego P (Ecuador)

Hallo Liebe Leute!

Ich heiße Diego und komme aus Ecuador. Ich lerne Deutsch ein einer Sprachschule (A2) und ich würde gern mein Deutschkenntnisse zu verbessern.

Con gusto puedo ayudarte a mejorar tu pronunciación, no importa el nivel que tengas :)

Ich freue mich auf jede Nachricht

Liebe Grüße

Search | 2411 Entries

City