Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Irene S (Spanien)

Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch üben kann. Ich wohnte ein Jahr in Deutschland und jetzt habe ich viel vergessen.
Jetzt wohne ich in meiner Heimatstadt, Málaga, wo ich als Rezeptionistin in einem Hotel arbeite. Meine Hobbys sind: die Fotografie, das Kino, der Strand, die Küche, Sprachen, Tiere, lesen, tanzen und vor allem reisen :)
Wenn du Hilfe mit dein Spanisch brauchst, einfach schreib mich (ich spreche auch Englisch und ein wenig Italienisch) wir können durch Skype sprechen oder schreiben.
Ich freue mich auf euere Nachrichten!

Lua B (Spanien)

Ich komme aus Spanien und Argentinien.

Jetzt lebe ich im Deustcland, und suchen Arbeit, wie Erzieherin.
Ich bin Deustch lernen, aber es ist sehr schwierig ohne Leute für sprechen und kennenlernen die Cultur.
Ich bin hier mit meinem drei Hunden.
Ich möchte gern mit jemand sprechen, Online oder mit ein Kaffe, Tea oder Mate trinken (Das kann toll sein und viel Spaß machen).
Ich würde das nächste Dezember die Deutsch-Prüfung habe, so ist es sehr wichtig für mich sehr schnell und gut zu lernen.

Ich möchte wirklich jemanden oder eine Gruppe von Menschen treffen.

Vielen Dank für mir lesen.

Ein schöne Tag!

JULIA G (Spanien)

Ich möchte mehr Deutsch lernen, mit jemandem sprechen, der nett und lustig ist, und einen Kaffee trinken.
Ich liebe Tiere, Natur und Laufen.
Ich kann dir Spanisch beibringen.
Grüße !! ;)

Karmen G (Spanien)

Hallo Herzliche Grüße an euch alle:
Ich bin Carmen und seit langem lerne ich Deutsch. Ich kann relativ gut die Sprache aber ich freue mich sehr jedesmal wenn ich sie ein bisschen üben kann, da es in meiner Stadt fast keine Deutschen gibt. Am 30. August fliege ich in Urlaub nach Berlin und es wäre toll wenn ich mit jemandem etwas unternehmen könnte (spazierengehen, etwas trinken gehen...)Wir könnten ,,alemañol,, sprechen (Spanisch-Deutsch).:-))) Es wäre wunderbar!!!
Ich wünsche euch allen einen super-tollen Tag

Suche | 48 Einträge

Stadt