Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Alejandro E (Peru)

Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem Ich mein Deutsch halt üben kann und parallel dazu mein Englisch verbessern. Das einzige was ich als Muttersprache anbiete ist leider Spanisch. Auf eine Rückmeldung würde ich mich mega freuen.
Viele Grüße

Bibiana . (Peru)

Hallo! Ich heiße Bibiana, bin 20 Jahre alt und komme aus Peru. Ich bin seit mehr als 1 Jahr in Deutschland und würde gerne mein Deutsch verbessern. Wenn du Lust auf Tandem hast, schreib mich einfach an, beim Spanisch helfe ich immer gerne!

Elias O (Peru)

Hola , vivo en Hannover y estoy buscando un tandem para aprender o mejorar el aleman...

Hallo, ich wohne in Hannover und ich bin auf der Suche nach einem Tandem zu lernen oder ihr Deutsch verbessern

Jorge N (Peru)

Hallo! Ich suche einem Tandempartner zu mein Deutsch verbessern. Si estas interesado(a) en mejorar tu Spanisch, Englisch oder Französisch, just let me know ;)

Suche | 5 Einträge

Stadt