Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Gianmarco V (Peru)

Hola

Me llamo Marco y me gustaría hacer un tandem Español-alemán por que mi intención es mejorar en el alemán para en un futuro poder trabajar allí.Fui estudiante Erasmus y me gustaría volver a Alemania

Si tienes interés en mejorar tu español yo te puedo ayudar, por skype, por correo o cualquier medio.


Muchas Gracias, espero tu mensaje


Marco

Jessica M (Peru)

Hallo , Ich bin Peruanerin, bin 33, wohne in Madrid und habe wenig Möglichkeiten deutsch zu sprechen, nur ganz selten in der Arbeit. Ich möchte die Sprache nicht verlernen und Leute treffen die ich auch bei Spanisch helfen kann.

Víctor R (Spanien)

Hallo Guten Tag.
Wen ich suche mein Deutsch zu üben. Ich habe gutes Niveau, aber ich brauche mehr Praxis.
Ich kann mit meinem Spanisch helfen.
Ich lebe in Madrid.
Ich arbeite in der Regel in Spanien und Deutschland.
Ein Gruß.

Suche | 21 Einträge

Stadt