Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Svetlana K (Russland)

Hallo!
Ich heiße Svetlana. Ich mag Deutsch. Ich besuche gerade einen Deutschkurs B1 Stufe in der Volkshochschule München. Ab 21 Februar bin ich in Madrid. Ich möchte Deutsch-Tandempartner finden, weil ich meine Deutschkentnisse weiter anwenden möchte. Ich kann Russisch und Spanisch anbieten.
Ich würde gerne nicht nur mit deutschen Muttersprachlern treffen, sondern auch mit denen, die Deutsch lernen möchten und mindestens eine B1 Stufe haben.

Daria K (Russland)

Hallo! Ich heiße Dasha und ich komme aus Russland, aber jetzt wohne ich in Madrid.
Ich suche einen Muttersprachler/in um mein Deutsch zu verbessern. Ich sprache Russisch, Spanisch, Englisch und Portuguesisch.
Ich mag Sport machen, lesen und reisen.

María Vladimirovna D (Russland)

Hallo!
Ich heisse María ich bin spanierin und ich möchte mein deutsch verbessern, ich könnte auch dir mit dem spanisch helfen , wenn ihr darūber interessiert wäret, schick mir eine nachricht und wir könnten irdgenwann ūber skype sprechen.
Viele grūsse
María

Suche | 3 Einträge

Stadt