Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jose d (Spanien)

Hallo!! Ich heisse Jose.Ich Komme aus Spanien aus Madrid.Ich lerne Deutsch in Berlin (A2).Ich suche jemand zu deutsch sprechen.(männlich oder weiblich. Es ist mir egal)Soy una persona abierta, sociable y alegre.Te puedo ayudar en lo que quieras con tu español!! Kannst du mir helfen? Ich hoffe, ich sehe dir bald!! Tschüs!!

miguel g (Spanien)

Mein Name is Miguel Angel und in Tandem in Madrid lerne ich einen Deutschkurs der Ebene B.1.2. Ich möchte mein Deutsch verbessern, weil ich am Ende von November nach Deutschland fahre. Es ist ein Praktikum, zwei Wochen (sie sagen, dass sie später eine Arbeit geben können), und ich nehme Deutsch sprechen.
Ich bin Ingenieur, aber ich kann auch mit Ihrem Spanisch helfen.

Die interessierte Menschen können eine E-Mail, in der Sie ihre Disponibilität stellen können, senden.
Meine E-Mail ist magpada@yahoo.es.
Ich freue mich, mit Ihren in der kürzesten möglichen Zeit zu sprechen.

Viele Grüße,
Vielen Dank.

ERNESTO M (Spanien)

Hallo an alle! Ich suche jemandem mit dem ich meinen Deutsch verbessern kann, und ich kann auch beim Spanisch helfen. Es könnte auch eine Gute Chance sein, um neue nette Leute in Berlin kennenzulernen. Freue mich von euch zu hören!

Suche | 4 Einträge

Stadt