Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

armando b (Peru)

Busco tandem, alguien realmente interesado hacer un intercambio de idiomas, tengo planeado dar el examen A1. Me encantaría poder hablar alemán y desarrollarme en su cultura a la vez ayudar a alguien que le interese el Español

Gustavo Enrique H (Peru)

Hallo,
Mein name ist Gustavo und ich komme aus Peru. Ich suche ein Tandem um Deutsch zu üben in Augsburg oder Kuhlental oder Meintingen. Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen
Gustavo Herrera.

Victor A (Peru)

Me gustaria mucho poder practicar el idioma y conocer mas la cultura alemana.
Gustosamente ayudaria a alguien en aprender el español.
Podemos conversar de diferentes temas, actualmente estudio alemán y francés.
Mi objetivo es dominar el idioma alemán a un nivel avanzado.

Jair C (Peru)

hallo! ich bin Jair und habe Lust auf meine Deutsch Sprache zu üben. Bald werde ich nach Deutschland reisen, aber jetzt würde ich gern mit einem Muttersprachler reden. Wir können auch auf Spanisch sprechen. Ich will auch damit helfen wenn sie Spanisch lernen wollen. Ich will mein Deutsch verbessern. ich warte auf eure Antworten! Wir werden eine gute Zeit erfahren.

Suche | 13 Einträge

Stadt