Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Luisiana L (Peru)

Hallo!! Ich bin Luisiana und ich wohne in Lima. Ich bin 27 Jahre alt und ich spreche sehr gut English, Spanish und lerne ich Deutsch (A1). Suche ich ein Tandempartner für um Konversation zu üben.

sara l (Peru)

Hola mi nombre es Sara y busco un Tandem, ofrezco enseñar español a cambio de alemán. Actualmente estoy haciendo el B1en Frankfurt pero mi problema es al momento de hablar.
Muchos saludos.

María Y (Peru)

Hallo!
Ich studiere Physik und lerne Deutsch. Meine Hobbys sind Bücher lesen, fotografieren, malen, spazieren gehen, reisen und Radfahren. :) Ich suche jemand zu Deutsch üben und Ich kann dir Spanisch zu lernen helfen. Ich bin nett.

Suche | 8 Einträge

Stadt