Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jürgen R (Deutschland)

Hallo, ich bin 60 Jahre alt und möchte gerne mit dem Sprachaustausch im Tandem mein Spanisch verbessern. Mein Niveau war einmal A 2, aber ich habe lange Zeit wenig gelernt und viel vergessen. Ich lebe mit meiner Familie in Rostock. Gerne können wir uns über Skype unterhalten. Ich freue mich auch, wenn wir uns persönlich kennen lernen. Wir haben 2 Haustiere und meine Interessen sind u.a. Camping und Segeln. Ich bin ruhig und freue mich auf eine spanischsprachige Gesprächspartnerin, die viel zu erzählen hat und der ich auch helfen kann. Mein Deutsch ist umgangssprachlich.

Suche | 1 Einträge

Stadt