Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jorge V (Mexiko)

Hallo zusammen,
Ich suche ein deutsches Tandem in Berlin, Moabit!!
Obwohl ich Maschinenbauingenieur von Beruf bin, interessiere ich mich für Kultur, Natur, Ökonomie und verschiedene Themen.
Ich biete Spanisch und würde gerne mein Deutsch verbessern.
Wenn jemand sich dafür interessiert, schreib mir einfach!

Liebe Grüße

Jorge

Daniel G (Mexiko)

Ich studiere mein Master Program an der TU Berlin, wenn ich Freizeit habe, spaziere ich gerne, musik höre, Filme sehen.

Yo estudio mi Master en la TU Berlín. En mi tiempo libre me gusta ir a caminar, escuchar música e ir al cine.

Enrique B (Mexiko)

Mein jetziges Ziel geht darum, dass ich die deutsche Sprache beherrschen kann, denn ich möchte entweder Dolmetscher oder Übersetzer werden und dazu würde ich richtige gute Kenntnisse der Sprache brauchen.

Ich erwarte von diesem Programm nicht nur meine eigene Ziele zu erreichen, sondern auch dass du, dass mir hilfst, kannst du genauso gut von mir geholfen werden sein und möglicherweise daraus eine gute Freundschaft machen.

Daniel R (Mexiko)

Hola a todos, busco mejorar mi alemán ya que me gusta mucho este idioma y me es útil para mi desarrollo profesional. Pienso obtener mi certificado B2 en Septiembre, así que debo practicar mucho, cualquier ayuda es bienvenida y puedo ofrecer mi ayuda en Español o Inglés. Ya he tenido Tandem anteriormente, así que ya he enseñado español.

Alfredo R (Mexiko)

Ich interessiere mich für mein Studium, Reisen, Partys, Kultur, usw...

Meine Erwantungen sind Deutsch gut sprechen und schreiben zu lernen, viele Freunde in diesem Land kennenzulernen, eine gute schöne Erfahrung in diesem Austauschprogramm zu bekommen, viele Städte inner- und ausserhalb Deutschlands zu besichtigen.

Meine Ziele sind ein sehr guter Ingenieur zu werden, eine tolle Job zu haben.

Suche | 12 Einträge

Stadt