Cookies help us to provide our services. By using our services, you agree that we use cookies.
OKLearn more

Pablo C (Spain)

Hi,
Ich heisse Pablo, bin Spanier, und wohne seit einigen Monaten in Berlin. Ich arbeite hier als Übersetzer und kann Deutsch fliessend, aber ich brauche dringend die Aussprache (viel) zu verbessern.
Werde mich freuen, jemanden für ein Tandem zu finden, und gern mit Spanisch helfen (auch mein Italienisch ist ganz nicht schlecht, wenn es von Interesse sein kann).
Interesse: Films, Reisen, Sprachen, Bücher...
Schöne Grüsse,

Alvaro (Spain)

Hallo!
Mein Name ist Alvaro. Ich komme aus Spanien.
Ich müsste öfter Deutsch sprechen, deshalb suche ich neue Sprachentandempartner.
Wir könnten eine Bier oder einen Kaffee trinken während wir unsere Deutsch und Spanisch verbessern.
Ich wohne in Friedrichshain.
Ich möchte gerne dir mit deinem Spanisch helfen .

Viele Grüße!

Álvaro

P.S. Me gusta la música indie,pop rock como Radiohead, The Cure, Smiths, David Bowie, The Beatles, Nick Cave o Arcade Fire por poner algún ejemplo. Me gustan algunos escritores como Julio Cortázar, George Orwell, Herman Hesse, Milan Kundera, Haruki Murakami, Martin Amis o Michel Houellebecq. Y me gusta el cine de Kubrick, David Lynch, Woody Allen...por poner algunos ejemplos.

juan carlos t (Spain)

Hallo! ich bin Carlos aus Spanien und lebe ich in Berlin, ich habe b1 auf deutsch und ich würde gerne ein Tandem um mein Deutsch zu üben finden,Danke!

Search | 3 Entries

City