Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Paul B (Deutschland)

Ich möchte gerne mein spanisch verbessern (B2) und bin gerne bereit beim Deutsch-lernen zu helfen.
Ich ziehe es vor, nicht stur - wie in der Schule - am Tisch zu sitzen, sondern auch mal auf die vielzähligen Terrassen zu gehen und neben einer Clara oder einem Bier Konversation zu betreiben.

Michael N (Deutschland)

Hola
Vivo en Barcelona desde el fin de enero y busco una persona que quiere hacer un intercambio Español/Alemán o Español/Inglés. Escribeme si tienes ganas. :-)
Nos vemos
Michael

Hallo
Ich wohne seit Ende Januar in Barcelona und suche jemanden, der Lust mit mir auf Spanisch/Deutsch oder Spanisch/Englisch Tandem hat. Schreib mir, wenn du Lust hast!
Freue mich von Euch zu hören!
Michael

Christian W (Deutschland)

Hallo,
ich möchte gerne meine Spanisch-Kenntnisse verbessern. Insbesondere in der gesprochenen Sprache. Und sehr gern helfe ich dabei eure Deutsch-Kenntnisse zu vertiefen.
Ich bin auch an der spanischen Kultur und Lebensweise interessiert und kann euch gern auch etwas über die deutsche Kultur erzählen.
Wir können das ganze auch gern mit netten Aktivitäten verbinden und was zusammen unternehmen.
Liebe Grüße
Christian

Suche | 14 Einträge

Stadt