Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Gabriel M (Venezuela)

Hallo!! hallo!! Ich bin 20 Jahre alt. Ich lerne Deutsch und suche jemanden mit dem ich mein Deutsch verbessern kann :) Im Gegenzug helfe ich sehr gerne beim Spanisch! Ich komme aus Venezuela! Schreib mir x).

Hola hola! Tengo 20 años y actualmente estudio alemán. Y me gustaría con alguien practicarlo. También puedo ayudar a practicar tu gramática española con mucho gusto. Escríbeme ;)

Gabriel M (Venezuela)


Hola(= mi nombre es Gabriel. soy de Venezuela tengo 22 años , ahora vivo en köln
Me gustaía hacer amigos y poder mejorar mi alemán y ayudarte con tu español(= juntos podemos aprender . Podríamos ir a tomar un café hablar de música cultura o de la vida lo que sea.

Hallo, ich bin Gabriel ich komme aus Venezuela Ich bin 22ahre alt und wohne im Moment in Köln. Ich würde gerne Freunde finden und mein Deutsch verbessern kann. Gerne helfe ich dir dein Spanisch auch zu verbessern. Wir könnten einen Kaffee trinken oder spazieren gehen Wir könnten über Musik, Kultur, über das Leben oder andere Sachen sprechen.
(= viel Spaß zu lernen.

Antonio F (Venezuela)

Hallo, ich bin Antonio, ich komme aus Venezuela und jetzt wohne ich in Mannheim. Uni-Absolvent. Ich habe B1/B2 Prüfungen bestanden, aber leider habe ich viel vergessen. Deswegen würde ich gerne intensive Tandem.
Interessen: Weltkultur, Kunst, Musik, Theater, Politik und Tech.

Suche | 3 Einträge

Stadt