Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Rogelio G (Mexiko)

Hallo, ich komme aus Mexiko und mag gern Deutsch lernen.
Mein Deutsch ist B1/B2. Ich habe in München seit 3 Jahren gewohnt.
Ich suche jemanden regelmäßig zu treffen, Mitwochs oder Samstags, online oder in Person.
Du kannst mit mir dein Spanisch üben.

Hola, Soy Rogelio y vengo de Mexico.
Actualmente tengo un nivel B1 de alemán.
También hablo ingles y portugués.
Si estas interesado en practicar tu español, no dudes en contactarme.

Patrick S (Deutschland)

Meine großen Leidenschaften sind reisen und Sport. Am liebsten reise ich in spanisch-sprachige Länder, was auch der Grund ist, warum ich einen Tandem-Partner suche.

Ich erwarte mir unkomplizierte Gespräche in einem Café oder ähnliches, wo ca. 30 Minuten deutsch und 30 Minuten spanisch geredet wird.

Mein Ziel ist es einfach nur, mehr Übung zu bekommen und mich auch gerne über neue Reiseziele zu informieren. Und natürlich interessante Menschen kennenzulernen.

Johannes R (Deutschland)

Hallo ich spiele gerne Gitarre und habe auch schon ein paar mal ein bisschen "Unterricht" gegeben. Ausserdem möchte ich mein Spanisch verbessern dass ich in Südamerika gelernt habe.

Patricio T (Chile)

Hallo!

Ich bin Patricio aus Chile, ich wohne in München seit 1 jahr und ich möchte Deutsch üben! Ich suche einen Deutsch-Spanisch Tandem Partner/-in in München.

Saludos!!!

Suche | 203 Einträge

Stadt