Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Marena M (Peru)

Hola .. soy nueva en esta página .. vivo en München ,me gustaría conocer personas que hablen alemán, quiero ayudarte y que me ayudes en el idioma
Saludos

Jimena M (Peru)

hey!
Ich bin Jimena und ich suche einen Tandempartner/in für Spanisch/Deutsch!
ich habe gerade B1 gemacht und ich möchte mein deutsch verbessern... wir können an der Isar gehen oder etwas trinken.

:)

Beatriz G (Peru)

hallo, ich suche Tandem, deutsch/spanisch. Ich habe Niveau B2/C1. ich will die Grammatik und neue Worten lernen. Ich kann dir gerne mit Spanisch helfen. Es ist besser für mich am Bibliothek zu treffen. Liebe Grüsse, Beatriz

Suche | 7 Einträge

Stadt