Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Miguel M (Spanien)

Hallo!!
Mein Name ist Miguel und ich bin neue in München. Ich interessiere mir für ein Tandem, dass ich meine Deutsch üben kann. Ich kann Spanish, English und Französish sprechen.

Ich bin 28 Jahre alt und ich bin Chemieingenieurwissen. Ich bin ein sympatisch Typ und ich kann über alle Dinge sprachen. Auch, Ich liebe Bier ;).

Ob du interessiert für mir, du kannst mir schreiben.

Vielen Dank
Ein Gruß

Vicente S (Spanien)

Hallo! Ich bin Vicente und ich komme aus Mallorca. Ich bin Englischlehrer und Deutsch ist mein Hobby. Im August mache ich einen Kurs in München (ich bleibe 4 Wochen da). Ich möchte Leute kennenlernen, um Deutsch/Spanisch zu üben. Wir können uns auf einen Kaffee treffen. Meldet euch mal, wenn ihr Zeit/Lust habt. Hasta pronto!

Suche | 2 Einträge

Stadt