Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Francesc d (Spanien)

Hallo Zusammen,
Ich komme aus Barcelona und wohne seit November 2014 in München, wo ich arbeite. Ich habe Deutsch bis B1 gelernt aber ich kann nicht zu viel reden. Ich möchte jemand finden um mein Deutsch zu verbessern. Ich kann euch mit Spanisch hilfen, weil es meine Muttersprache ist.

Ich mag die Natur, wandern, hiking und mache viele Sport auch, wie "trail running", triathlon, boulder...

Wir können erst ein Kaffee trinken und wenn alles passt, vielleicht könntent wir etwas anderes zusammen machen.

Viele Grüße

Pablito S (Spanien)

Hallo zusammen!
Ich suche ein deutscher netter partner zu tandremsprache machen! :) Ich kann dir helfen mit deinem Spanisch/Katalanisch.
Ich komme aus Barcelona, aber ich werde in Deutschland die nächster September wohnen.
Ich möchte in der Zwischenzeit mein Deutsch improvieren. Wir konnen ein cafe trinken, sport machen und sogar Barcelona gemeinsamm kennen!
Ob du hast Lust, bitte schreib mir!
VG :)

César S (Spanien)

Servus!
Ich suche jemanden mit wem ich mein Deutsch zu verbessern kann und neue Leute zu kennenzulernen.
Momentan ich lerne Deutsch und habe eine A2-Ebene von Deutsch und bin in Deutschland seit 8 Monaten, aber meine gesprochene Fähigkeit ist noch nicht gut.

Ich möchte dass die Leute, die Spanisch zu verbessern oder lernen möchten, mir eine Nachricht gerne senden, damit wir können Austausch der Sprache machen und uns kennenzulernen.

Ich wünsche euch alles gute ^-^
Auf Wiedersehen! :)

Alejandro M (Spanien)

Hallo, mein Name ist Alejandro und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in München und ich möchte ein/e Tandem-Partner/in zu üben und mein Deutsch verbessern zu finden.
Ich kann Ihnen helfen, Ihre Spanisch (Grammatik und Aussprache) verbessern
Bei Interesse schreiben Sie mir!

Suche | 74 Einträge

Stadt