Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Rosa Maria F (Spanien)

Hallo! Ich bin Rosa!
Ich habe Tourismus und Freizeitgestaltung studiert. Zur Zeit Arbeite ich als Persönliche Assistentin für eine internationale Firma. Meine Muttersprachen sind Katalanisch und Spanisch. Da ich mit deutschsprachige Länder arbeite, benötige ich Deutsch zu üben. Mein Niveau ist B2. Ich kann auch Englisch und Französisch.
Ich liebe reisen, wandern, Geige spielen, kochen und Leute aus verschiedenen Ländern kennenlernen.
Ich freue mich auf ein Tandem deutsch-spanisch oder deutsch-katalanisch in Barcelona :)

Aitana C (Spanien)

Hi,
I'm Aitana, a 3rd year student of International Business and Marketing in Barcelona, Spain. I am native in SPANISH and CATALAN and I have been taking German at University for 2 years now but It's very hard to remember most of the vocabulary...
Currently I'm taking a 3 months internship in Munich

Suche | 2 Einträge

Stadt