Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Paola L (Spanien)

Hallo!!

Ich bin Paola und ich komme aus La Rioja (Nordspanien). Ich habe in Barcelona Architektur studiert und als ich mein Studium beendet habe, bin ich nach München gezogen. Ich wohne hier seit fast fünf Jahren aber ich muss noch viel mein Deutsch verbessern.

Wenn du mit mir Spanisch lernen möchtest, können wir uns gerne treffen um etwas zu trinken.

Bis bald!!! :)

NIEVES G (Spanien)

Soy Nieves y actualmente vivo en Múnich.
Me gustaría mejorar mi aleman, si quieres mejorar tu español e incluso conocer elmaravilloso mundo del vino, podemos hacer un tandem.

Júlia P (Spanien)

Ich heiße Júlia und komme aus Katalonien (Spanien).
Ich wohne seit August in München, weil ich hier Krankenpflege lernen will. Ich lerne Deutsch in der Tandem Sprachschule. Im Moment lerne ich noch B1, aber ich interessiere mich sehr für die Sprache und die Kultur von Deutschland. Ich suche Partner für Deutsch Tandems, mit denen ich mich treffen möchte und etwas zusammen machen. Ich bin sehr aktiv: ich mag Sport zu treiben (lieber die Sport in Gruppen), Musik zu hören, lesen und neue Leute kennenlernen besonders. Ich will mein Deutsch verbessern und natürlich kann ich mit Spanisch helfen.
Meine Muttersprache sind Katalanisch und Spanisch.
Ich interessiere mich für dein Angebot! Wir können uns treffen und ich kann dir mit Spanisch helfen.
Wenn du dich mit mir treffen willst, kannst du mir eine E-mail senden.
Meine E-mail Adresse ist: julietta_pt@hotmail.com

Mario C (Spanien)

Hallo!
ich komme aus Spanien, und ich möchte ein Tandem machen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern, ich kan dir helfen mit der Spanisch, die meine Muttersprache ist, trifft mit mit, Ich lade dir zu dem ersten Bier!!

Kelly M (Spanien)

Liebe Leute,

ich heiße Kelly, ich komme aus Valencia(Spanien) und ich suche neue deutsche Freunde für mehr deutsch sprechen und lernen. Ich möchte viel lernen und auch viel lachen. Meine muttersprache ist Spanisch und ich kann auch katalanisch. Auf eine nachricht würde ich mich sehr freuen.
:)
Herzlichen Grüßen
Kelly

Suche | 40 Einträge

Stadt