Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Helmut S (Deutschland)

Ich lebe im Osten von München und würde gern wieder mein Spanisch auffrischen. Ich biete als Muttersprache Deutsch und sehr gutes Englisch. Ich schaue Filme und lese Bücher aus USA am Liebsten im Original.

Mich interessieren Museen und ich gehe gern Wandern.

Andreas W (Deutschland)

Hola chicos :)

me gustaria mejorar mi español especialmente el habla. ahora vivo en munich y tengo el nivel b1. me gusta el deporte en general, la comida y salir con amigos.
escribidme.

un saludo

Carl G (Deutschland)

Hola Todos,
soy Carl de Munich. Tengo muchos anos y apprender/hablar/practicar el Espanol me gusta mucho. Estoy casado y tengo dos hijas, 15 y 20. Soy sociólogo pero trabajo en fomento económico. Me gusta practicar deporte (Beachvolley/Hacer Senderismo/Mountainbike/Windsurfing). Conozco las montañas bávaras bien y me gustaria hacer senderismo y hablar Espanol/Aleman. Tambien me gustaria ir en "Biergarten" todo el verano con mis amigos.
Saludos, Carl
c.graeb@cic-siteselection.com

Servus Zusammen,
ich heiße Carl, komme aus dem Süden von München. Seit fast 50 Jahren lebe ich (mit ein paar Jahren Pause) in der bayrischen Metropole an der Isar. Eine Stadt, die ich sehr gut kenne und fast immer liebe. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, 15 und 20 Jahre alt. In München habe ich auch studiert, Soziologie. Seit 15 Jahren bin ich selbstständiger Unternehmer und arbeite vornehmlich in der Wirtschaftsförderung, mit Schwerpunkten in Kanda und dem Mittleren Westen der USA. Meine große Leidenschaft gilt den Sprachen und vielleicht noch mehr dem Sport. Seit einem Jahr lerne ich mit viel Freude Spanisch. Es wäre schön mehr Gelegenheiten zum Sprechen haben, natürlich gerne im "Tandem System" Viele Grüße, Carl
c.graeb@cic-siteselection.com
P.S. Wenn das Wetter gut ist kann man auch gerne spazieren/wandern/radfahren und Deutsch/Spanisch üben.

Stephan M (Deutschland)

Hola todos!
Ich möchte mein mühsam erlerntes Spanisch nicht gleich wieder vergessen und suche deshalb einen Tandempartner/-in mit der/dem ich üben kann. Natürlich im Austausch gegen Deutsch (ich kann nur Hochdeutsch, kein Bayrisch ;^)
Wir könnten uns (un)regelmäßig in einem Cafe treffen und über Dies und Das reden.
Meine Interessen sind Photographie (erstellen und bearbeiten), mein Hund und ich gehe gerne in Ausstellungen.

Ich wohne im Süden von München, arbeite aber in München (Innenstadt U3/U6)
Hast du Interesse? Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Estoy buscando un compañero/-a tándem para mi español no olvidar.
Vivo en el sur de Munich, pero trabajo en Munich.
Mis aficiones son fotografia (hacer y elaboración con Photoshop), mi perro, exhibiciones/museos.
Me encantaría oir de ti.

Suche | 75 Einträge

Stadt