Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Silvi J (Deutschland)

Hola, buenas,
encontramos en persona in Munich para Tandem aleman-espanol (1 hora en enspanol y 1 hora en aleman)?
Vivo en el centro de Munich.
Cuando?
Saludos,
Silvi


Servus,
lasst uns doch persönlich im Zentrum von München treffen! Sag mir cuando, sag mir cuando. Über Skype ist es schwierig.
Vielen Dank.
Grüße,
Silvi

Gabriela G (Deutschland)

Hola! Ich bin Gabriela und wohne in der Nähe von München. Seit 4 Jahren lerne ich Spanisch, mein Niveau ist B1. Ich würde mich über ein Sprachtandem z.B. über Skype freuen, um mein Spanisch zu verbessern. Gerne helfe ich Dir auch beim Deutsch lernen.

Dufoix S (Deutschland)

Hola! soy Susana.me gustaría encontrar personas interesantes para salir un rato, practicar espanol y por supuesto ayudarte con el áleman, me encuentro en München... Un saludo!

Suche | 3 Einträge

Stadt