Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Santiago V (Deutschland)

Hallo Guten Tag!
Ich bin Santi, komme aus Spanien (La Rioja) und seit zwei Monaten wohne ich in München.
Ich habe Ingenieurwissenschaft studiert und arbeite darüber.
Hier in München kenne ich nicht zu viele deutsche Leute, deswegen möchte ich ein Tandem machen um mein Deutsch zu verbessern.
Viele Grüsse,
Santi

Juana R (Deutschland)

¡Hola!
Soy de Guatemala y estudio en Múnich. Busco alguien para practicar y mejorar mi alemán. Aprendí alemán durante 3 años y ahora, a pesar de que vivo en Múnich, casi no lo practico y no quiero olvidarlo. Puedo ayudar con español e inglés.

Celia B (Deutschland)

Ich heisse Celia und ich komme aus Spanien.
Ich kam nach Deutschland, um mein Studium zu beenden. Ich liebe Fremdsprachen (echt, sie sind mein Leben), reisen, Leute kennenlernen, Spass zu haben. Ich bin immer öffnen, was zu tun, verschiedene Sachen zu lernen (Sports, Hobbies usw.). Ich würde mich viel freuen, wenn ich nette Leute kennenlernen könnte, mit den ich Tandem und andere Aktivitäten tun kann.

Me llamo Celia y soy de España. Vine a Alemania para terminar mi carrera. Me encantan los idiomas (en serio, son mi vida), también me gusta viajar, conocer gente, tener conversaciones interesantes, descubrir, explorar, la música, el yoga, pasarlo bien en definitiva. Siempre me muestro abierta a hacer cualquier cosas, aprender cosas nuevas como deportes, hobbies...lo que sea. Me alegraría mucho conocer a gente simpática y abierta, con los que hacer intercambio lingüístico además de otras actividades.

Ruth Maria T (Deutschland)

Hallo, ich bin Ruth und ich lebe hier seit November.Ich möchte Deutsch lernen und der einzige Weg, ich kann es mit Ihrer Hilfe. Ich bin an deutschen Klassen und ich möchte zu praktizieren, was sie gelernt haben.

Suche | 6 Einträge

Stadt