Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Patrick S (Deutschland)

Meine großen Leidenschaften sind reisen und Sport. Am liebsten reise ich in spanisch-sprachige Länder, was auch der Grund ist, warum ich einen Tandem-Partner suche.

Ich erwarte mir unkomplizierte Gespräche in einem Café oder ähnliches, wo ca. 30 Minuten deutsch und 30 Minuten spanisch geredet wird.

Mein Ziel ist es einfach nur, mehr Übung zu bekommen und mich auch gerne über neue Reiseziele zu informieren. Und natürlich interessante Menschen kennenzulernen.

Johannes R (Deutschland)

Hallo ich spiele gerne Gitarre und habe auch schon ein paar mal ein bisschen "Unterricht" gegeben. Ausserdem möchte ich mein Spanisch verbessern dass ich in Südamerika gelernt habe.

Daniel H (Deutschland)

Me intereso, por ejemplo, la historia, la política, culturas diferentes, la(s) ciencia(s) , encontrarme con gente, la escalada/bouldering etc. Pregúntame!

Busco a una persona con quien puedo practicar mi español. Pero no esperes mucho al inicio. Puedo ofrecer alemán y inglés.

Suche | 63 Einträge

Stadt