Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Alvaro M (Kolumbien)







Halloleute, Mein Name ist Alvaro, ich komme Aus Kolumbien. Tengo 23 años, hace 7 meses estoy viviendo cerca a Múnich. Y me gustaría practicar mi Aleman. Tengo un nivel A2. Soy una persona alegre espontánea y con ganas de conocer personas agradables para que me enseñen su cultura y yo la mia.

Así que, si estás interesado no dudes en enviarme un Mensaje.

Gracias

Me gusta Viajar. Conocer lugares, reir , hablar, hacer deporte, correr. Tomar cerveza.

John Alexander R (Kolumbien)

Hallo, ich bin John Rodriguez, ich möchte mein deutsche Sprache verbessern, deshalb Suche ich ein Partner /Partnerin, zu unserem Sprachen tauschen.
Ich wohne gerade in ein kleiner Dorf in der Nähe von Miesbach, am Süden von München.
Wenn jemand interessiert ist, dann einfach mir schreiben bitte ;)
V.g John Rodriguez

Carlos C (Kolumbien)

Hallo, Ich heiße Carlos, Ich bin Kolumbianisch und wohne in Augsburg, Meine muttersprache ist spanisch, ich möchte mein Deutsch verbessern, suche tandem spanisch- Deutsch.. Liebe Grüße

Edinson R (Kolumbien)

Hallo Ich heiße Edinson Ricaurte und komme aus kolumbien und wohne in Barranquilla...Im nächsten jahr werde ich nach Deutchland fliegen und Ich würde sehr freuen Deutscher kennenlernen...Ich will mein Deutsch reden,Schreiben bei skype oder msn...bitte kontakten sich bei mir und wir können uns auf Spanisch und Deutsch üben

Suche | 5 Einträge

Stadt