Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Diana M (Kolumbien)

Hallo, ich heisse Diana Montaño, ich bin aus Kolumbien, und ich lebe in Deutschland. Ich bin ein Au Pair Mädchen, und Ich suche für ein tandem partern zu deutsch lerner und neue Freunde finden. Meine Mutter Sprache ist Spanisch, mein Englisch ist sehr gut, und ich lerne Deutsch. Wenn du Spanish sprechen willst, du kannst mich schreiben. Bis bald! Diana.

Natalia L (Kolumbien)

Hallo ihr lieben,
bin Kolumbianerin und lebe seit ca. 4 Jahren in Deutschland. Meine Deutschkenntnisse möchte ich bei einer Kaffetasse oder una copa de vino gerne üben. Dein Spanisch können wir natürlich verbessern.
Über nette Leute freut mich :-)
Viele Grüße
Natalia

Suche | 3 Einträge

Stadt