Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Eduardo E (Argentinien)

Hola, me gustaria poder practicar mi Aleman y al mismo tiempo hablar un poco en Español porque hablo en Ingles en mi trabajo. De todas maneras, no me molesta usar el ingles tambien!
Soy de Buenos Aires y vivo en Munich hace 8 meses.

Fernando s (Argentinien)

Hallo,

ich wohne in München seit 3 Jahr, Ich Komme aus Argentinien. Ich arbeite hier Selbständig und ich liebe ausgehen und Freunde treffen. Ich würde sehr gerne conversation Erfahrung erzielen, und nette Leute Kennenlernen. Meine deutsche Wg ist neben der Kunstakademie in Schwabing.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße,
Fernando

Jose Augusto V (Argentinien)

hallo!
Ich heisse José, ich komme aus Argentinien (bitte, kein Witze über die WM hah).
Ich wohne in Muenchen und ich suche für ein Tandem zu meine Deutsch verbessern.
Mein mutter sprache ist spanisch und ich habe in USA gewohnen, deshalb ich sehr gut englisch spreche.
Jetzt ich bin auf dem B2 niveau aber ich glaube ich muss mehr Deutsch zu sprechen.
Viele Grusse!

josé

Suche | 5 Einträge

Stadt