Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Angel Luis S (Spanien)

Hallo HannoveranerInnen aus Linden und andere Stadtteile,
Ich lebe in Linden seit langer Zeit und ich würde gerne meine eingewurzelten grammatikalischen Fehler korrigieren lassen. Deswegen suche ich einen Sprachaustausch. Man könnte spazieren , ins Café gehen , Sport treiben (laufen, schnell gehen oder etwas ähnliches) und vieles mehr. Auf jeden Fall biete ich Euch auch meine spanischen Kenntnisse an und ich freue mich über jegliche Meldung.

Schöne Grüße,

Angel


Angel Luis S (Spanien)

Hallo,
Ich wohne in Hannover und ich suche Leute, um mein Deutsch zu verbessern. Ich biete auch Spanisch an. Meine Hobbys sind Sport ( schwimmen , Fahrrad fahren, Spaziergänge,...usw), Kultur, gute Filme, reisen, Freunde besuchen, essen gehen oder einkaufen und zu zweit oder zu dritt oder zu viert oder mehr zuhause kochen,...

Eugenio A (Spanien)

ich wohne seit schon 15 Monaten in Deutschland. Wegen mein Arbeit habe ich kein Zeit eine Schule, zu gehen. So ich habe selbst gelernt und brauche viel zu verbesern. Ich biete mein spanisch. Grüß

Suche | 4 Einträge

Stadt