Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Voss B (Deutschland)

Traumort Mallorca. Wir möchten Land, Leute und vor allem die Sprache lernen.
Berufstätig und wohnhaft in Köln.
Sport, Arbeit und Entspannung. Am besten in der richtigen Balance.

Stephanie K (Deutschland)

Meine Interessen sind Reisen, neue Länder, Städte und Leute kennen lernen. Meine Lieblingsinsel ist Ibiza, hier würde ich gerne leben und arbeiten deshalb muss ich dringend gut spanisch sprechen. Wenn es Jemanden gibt der in Köln wohnt, Spanisch unterrichten möchte und dafür Deutsch lernen möchte könnten wir uns hervorragend ergänzen.

Stefani K (Deutschland)

Hola,
me llamo Stefani. Quiero practicar mi espanol, viajaba muchas veces a Anadalucia y no quiero perder mi espanol... Me interesa un intercambio espanol y aleman. Soy alamana y vivo en Colonia

Hasta pronto
Stefani

Judith H (Deutschland)

Hallo zusammen,
mein Name ist Judith und ich wohne in Köln.
Ich suche eine Tandempartnerin mit der ich mein spanisch verbessern kann. Ich freue mich über Nachrichten.

Suche | 6 Einträge

Stadt