Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Toni R (Guatemala)

Hallo Leute!

Busco un tandem que hable alemán nativo, al final charlando es como mejor se conoce una cultura. Mi nivel es B1. A cambio ofrezco mi español y también inglés.

Espero que podamos quedar a tomar una cerveza o un café!

Bis bald

Susan B (Guatemala)

Hallo!

Ich bin aus Latinamerika und Ich spreche Spanisch und Englisch. Ich habe ein Master in Management in Berlin gestudiert. Ich mag sport, lesen und fahrad.

Jetzt, Ich möchte Deutsch sprechen und Ich biete mein spanisch. Ich bin sehr flexibel mit mein zeit und ich kann 1 pro woche treffen.

Ich würde gerne ein interessantes Gespräch mit dir zu haben!

Suche | 2 Einträge

Stadt