Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

JULIA G (Spanien)

Ich möchte mehr Deutsch lernen, mit jemandem sprechen, der nett und lustig ist, und einen Kaffee trinken.
Ich liebe Tiere, Natur und Laufen.
Ich kann dir Spanisch beibringen.
Grüße !! ;)

Beatriz R (Spanien)

Hallo,
Ich bin Bea, ich komme aus Spanien. Ich suche einen Tandempartner, um mein Deutsch (A1) zu üben. Ich würde gerne regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche treffen und Spaß daran haben, die Sprache und Kultur des anderen kennen zu lernen.
Ich mag Sprachen und Reisen. Ich spreche auch Englisch und ein bisschen Französisch und Portugiesisch.

Meritxell G (Spanien)

Hallo! Ich bin Meritxell und ich komme aus Barcelona. Ich spreche Spanisch und Katalanisch muttersprachlich. Jetzt wohne ich in Berlin und Ich möchte Deutsch sprechen (Ich habe A2-B1 Niveau). Vielleicht können wir guten neuen Kaffee entdecken und viel Spaß haben! Bis bald! Txell

Suche | 110 Einträge

Stadt