Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Ida H (Chile)

Ich bin Idi und Ich komme aus Chile. Ich wohne in Berlin seit 2 Jahre und Ich habe B1 Deutsch Niveau. Ich mochte mein Deutsch verbessern, Ich suche ein Tandem für einmal pro Woche zu treffen. Ich kann mit deinen Spanisch helfen.

Wann du Lust hast, schreib mir!

Constanza H (Chile)

Hallo mein Name ist Constanza, ich komme aus Chile aber jetzt whone in Berlin, ich brauche meine Deutsch treiben, weil ich eine Master hier machen möchte!.

Fernanda A (Chile)

Hallo! Ich heiße Fernanda aus Chile. Ich suche für eine(n) Tandem Partner(in), ich möchte dein Sprechen praktizieren (Deutsch). Ich habe Niveau A 1.2, ich verstehe viel mehr als ich sprechen kann, ich muss den Schande verlieren! Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche Englisch (sehr gut) und ein bisschen Französisch. Ich trinke gern Tee, Kaffee, Bier oder Rot Wein!... Ich lese gerne, ich liebe radfahren und schwimmen!
Ach! Ich bin Geschichtslehrerin. Ich warte auf deine Nachriten für Deutsche/Spanisch/Englisch!

Viele Grüße!
Fer

Ana S (Chile)

Busco una chica que quiera mejorar su español con un nivel similar al mío en alemán que es A2, B1, que le guste el arte, la artesanía y la música. Tomarnos un café, ir al parque a comer etc. Y así lograr mi objetivo de empezar a soltarme con el idioma y a la vez hacer nuevas amistades.

Suche | 12 Einträge

Stadt