Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Sabrina R (Deutschland)

Hi,
ich bin ne echte kölsche Mädsche, die in die große Welt will! Dafür brauch ich nicht nur English sondern auch Español. Mein Niveau ist como un 5 año niño, por favor ayuda me ;)

Wenn ich dir ein bisschen Deutsch/Kölsch beibringen kann, freu ich mich!

Ab in die nächste Kölschbar und lass uns sprechen!

Hasta luego
Sabrina

Anna S (Deutschland)

Hallo,

ich bin Anna und wohne in Köln. Ich suche Tandem Partner für Spanisch und Französisch, um zum einen Spanisch zu lernen (lediglich Grundkenntnisse aus meinem letzten Urlaub in Südamerika) und zum anderen mein Französisch aufzufrischen. Mir geht es bei beiden Sprachen primär um das regelmäßige Sprechen. Ich biete Englisch und natürlich Deutsch :)

I am looking for Spanish (beginner) and French (for brush up) speaking partners for regular conversations. I can offer English and of course German :)

LG Anna

Ina I (Deutschland)

Estoy buscando gente amable para practicar mi español. Ya pasé algun tiempo en España - en Las Islas Canarias, Cádiz, Madrid, Toldeo, Salamanca, Oviedo y Menorca. Soy estudiante del español como asignatura principal.
No vivo en Berlin. Solamente estoy frequentemente en mi ciudad natal Berlin.
Me gustaria hacer und tandem. Ich würde gerne ein Tandem mit jemandem machen, der gerne Deutsch lernen möchte bzw. seine Kenntnisse verbessern.
Muchos saludos Ina

Natalie B (Deutschland)

Hallo,

mein Name ist Natalie, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Köln. Ich würde gerne neue Leute kennen lernen und mein Spanisch verbessern.

Hola,

me llamo Natalie, tengo 27 anos y vivo en Colonia. Me gustaría conocer gente nueva y mejorar mi espanol.

Suche | 20 Einträge

Stadt