Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Paola L (Spanien)

Hallo!!

Ich bin Paola und ich komme aus La Rioja (Nordspanien). Ich habe in Barcelona Architektur studiert und als ich mein Studium beendet habe, bin ich nach München gezogen. Ich wohne hier seit fast fünf Jahren aber ich muss noch viel mein Deutsch verbessern.

Wenn du mit mir Spanisch lernen möchtest, können wir uns gerne treffen um etwas zu trinken.

Bis bald!!! :)

Mario C (Spanien)

Hallo!
ich komme aus Spanien, und ich möchte ein Tandem machen um meine Sprachkenntnisse zu verbessern, ich kan dir helfen mit der Spanisch, die meine Muttersprache ist, trifft mit mit, Ich lade dir zu dem ersten Bier!!

Graciela M (Spanien)

Hola me gustaría practicar alemán con alguien, he hecho un par de cursos pero no conozco gente alemana!Soy de Madrid y también te podría enseñar alemán, mi padre es profesor de literatura española. Asi que si quieres nos tomamos un cafe y hablamos.
Hallo ich mochte mein deutsch verbessern.Ich komme aus Madrid und ich bin Tänzerin, wenn du willst dein spanisch verbessern schreibst mir.

María E (Spanien)

Hallo, meine Name ist Maria. Ich komme aus Sevilla und werde die naechste drei Wochen in Muenchen wohnen.

ich moechte mein Deutsch verbessen, daswegen mache ich einen Deutschkurs (Niveau B 2) und wuerde ich gerne ein Tandem zu finden um ueben. Ich helfe euch gerne mit eure Spanisch ;)

Ich habe freizeit ab 12Uhr taeglich, hoeffentlich ist jemand interessiert!

Suche | 11 Einträge

Stadt