Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Joshua K (Deutschland)

Ich liebe es mit meinem Wohnmobil zu reisen und jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Am liebsten bin ich mit dem Wohnmobil und meinem Hund am Meer, wo ich surfen kann oder in den Bergen bzw. der Natur, wo man ungestört wandern und spazieren kann. Ich lese gerne und bin neugierig, neue Dinge zu lernen. Früher war ich als Veranstalter & DJ in der Kölner Techno-Szene aktiv, mittlerweile bin ich aber nur noch als Gast unterwegs und liebe die Musik. Ich interessiere mich für Themen wie Wirtschaft, Führung und persönlicher Weiterentwicklung.

Außerdem liebe ich Fremdsprachen, vor allem Französisch und Spanisch. Französisch hatte ich bereits zu Schulzeiten gelernt und habe ein paar Jahre nach der Schule nochmal intensiv gelernt, aber bin nie dauerhaft in Praxisübungen übergegangen. Spanisch habe ich im September 2020 mit Babbel angefangen zu lernen und habe ein bisschen mit Freunden gelernt - das hat aber schon 2021 geendet.

Deshalb suche ich einen Tandempartner für das praktische Lernen und Üben von Spanisch und Französisch. Ich kann Deutsch als Muttersprachler anbieten und bei Englisch ggf. aushelfen.

Paul K (Deutschland)

¿Quieres aprender aleman? ¿Quisas podemos intercambiar? Necesito ayudar con mi español :)

Hallo, ich möchte mein Spanisch Richtung B2/C1 bekommen, aktuell bin ich auf A2 Niveau. Ich habe grade mein 2 Wochen Sprachkurs in Valencia beendet und bin nun sehr motiviert weiter zu machen. Ich kann dir gerne mit jedem Niveau auf deutsch helfen. Ich würde mich als eine Person mit sehr breitem und gutem Wortschatz bezeichnen.

Zu mir: ich bin 28 und ich mache gerne Sport, Koche gerne, und bin für fast jedes Thema begeisterungsfähig. Ich würde mich sehr freuen mich mit neuen Leute aus spanisch sprechenden Kulturen auszutauschen.

Johannes R (Deutschland)

Hallo ich spiele gerne Gitarre und habe auch schon ein paar mal ein bisschen "Unterricht" gegeben. Ausserdem möchte ich mein Spanisch verbessern dass ich in Südamerika gelernt habe.

Tobias . (Deutschland)

Nach einem Auslandssemester in Buenos Aires möchte ich gerne meine etwas eingerosteten Spanischkenntnisse wieder auffrischen und erhalten. Derzeitig gehe ich einer Promotion am Fraunhofer FIT/FIM nach und würde mich freuen eine/n Tandempartner*in zu finden der/die sich gerne nach Feierabend oder am Wochenende auf einen entspannten Austausch auf Spanisch/Deutsch treffen möchte.
Bin ein großer Natur und Sportfreund, aber auch für einen gemütlichen Cafe zu haben.

Joan S (Deutschland)

Hola, me llamo Joan. Soy de España y estoy haciendo un Erasmus en Bamberg. Me gustaría mejorar mi alemán, ya sea online o en persona, a cambio puedo ayudarte con el español.

Suche | 109 Einträge

Stadt