Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

César S (Spanien)

Servus!
Ich suche jemanden mit wem ich mein Deutsch zu verbessern kann und neue Leute zu kennenzulernen.
Momentan ich lerne Deutsch und habe eine A2-Ebene von Deutsch und bin in Deutschland seit 8 Monaten, aber meine gesprochene Fähigkeit ist noch nicht gut.

Ich möchte dass die Leute, die Spanisch zu verbessern oder lernen möchten, mir eine Nachricht gerne senden, damit wir können Austausch der Sprache machen und uns kennenzulernen.

Ich wünsche euch alles gute ^-^
Auf Wiedersehen! :)

Alberto J (Spanien)

Hallo! Ich komme aus Madrid und studiere ab Oktober an der TUM. Ich habe Deutsch im Goethe-Institut Madrid und in Deutschland gelernt. Ich möchte deutsche Muttersprachler kennenlernen, damit wir auf Spanisch und Deutsch reden können. Wir könnten uns bei einem Kaffe oder Bier unterhalten. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jhon Ederzon M (Spanien)

Hallo mein Name ist Jhon Ederzon und komme aus Spanien-Barcelona aber bin ich in Südamerika geboren und wohne hier in münchen seit ein Jahre und vier Monaten ungefähr und ich möchte mein Deutsch verbessern momentan bin ich in Stufe Niveau B1.2. Und wollte mit jemand Übung mache ist schon klar auch, dass ich euch gerne mit spanisch helfen kann, können Sie mir ein Email schicken oder lasse hier auch meine Telefonnummer dann warte ich eure Antwort.

Tlf : 017681476004
Email : Jhon.ederzon@hotmail.es

Grüße Jhon Ederzon

Fernando M (Spanien)

Hola!

Me llamo Fernan, vengo de España y tengo 23 años. Me encantaría conocer a alguien para mejorar mi nivel de alemán, que es un A2-B1, y hacer planes. Tambíen tengo buen nivel de inglés, con lo que podría hablar en este idioma.

Saludos

Hi!

My name is Fernan, I come from Spain and I am 23. I'd like to meet someone to improve mi German level, which is an A2-B1, and do amazing plans. I also have a good English level, so it is possible to comunicate in this language.

Alfonso M (Spanien)

Soy Alfonso me acabo de mudar a Munich y me gustaria hacer un tamden con una persona nativa a ser posible cercana a mi edad tengo 23 años.Tengo mucha paciencia para enseñar mi idioma el español y me gustaría hacerlo tomando una cerveza o haciendo algo en la ciudad.Espero tu mensaje un saludo!

Suche | 13 Einträge

Stadt