Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OKMehr erfahren

Jenny P (Deutschland)

Hallo an alle,
ich suche gerade jemanden, mit dem ich regelmäßig spanisch und deutsch sprechen kann. Vielleicht in einem Café oder bei gemeinsamen Aktivitäten.
Da ich nächstes Jahr für 2 Monate in Malaga wohnen werde, würde ich gerne viel spanisch üben und freue mich, anderen bei ihrem deutsch zu helfen.
Wir könnten uns in München treffen oder auch online starten.

Im März und April bin ich in Malaga.
Vielleicht gibt es auch jemanden, der sich in dieser Zeit in Malaga für ein Tandem und
gemeinsame Aktivitäten treffen möchte?

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten und freue mich auf ein Kennenlernen! :)

Lena N (Deutschland)

Hola a todos!

Me llamo Lena, tengo 23 años y desde hace unas semanas vivo en Munich. En 2015 estuve en Argentina donde hice una pasantía por 7 meses. Alla me enamoré del país y del idioma. Ya extraño mucho al castellano, a la gente y a la cultura latinoaméricana. Ahora busco nuevos contactos en Munich para que no olvide todo que aprendí y para que tenga un poco de Latinoamérica en Europa :) Al revés puedo ayudarte con el alemán, jaja..

Me gusta mucho bailar Salsa, Bachata y Freestyle, cocinar, hacer el trekking y también estoy muy intersada en fútbol.

Si ahora estás curioso de concocerme, no dude de escribirme :)

Saludos y besos!

Hannah M (Deutschland)

Hallo,
mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und wohne in München. Ich suche einen Tandem-Partner um mein Spanisch nicht zu vergessen. :)
Falls du Interesse hast und dein deutsch verbessern willst, melde dich, ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße

Hola,
me llamo Hannah, tengo 19 anios y vivo en Munich.
Estoy buscando un "Tandem-partner" para practicar mi castellano y para no olvidar todo :)
Entonces si tu quieres mejorar tu alemán y sabes hablar espaniol - acá estoy :)

Sarah D (Deutschland)

Hola Chicos y Chicas!

Estoy buscando alguien para hacer un intercambio. Me gustaría practicar mi espanol para no olvidarlo completamente. Adémas puedo ayudar a aprender mi lengua materna, el aléman.

Muchos saludos y hasta pronto!

Cara G (Deutschland)

Hallo zusammen,
Mein Name ist Cara und ich wohne in München. ich habe 6 Monate in Ecuador gelebt und ein Praktikum im Krankenhaus absolviert. Zurück in Deutschland habe ich leider kaum die Möglichkeit spanisch zu sprechen und in der Übung zu bleiben. Ich liebe es zu reisen, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen und Sprachen faszinieren mich.
Ich freue mich von euch zu hören.

Suche | 17 Einträge

Stadt