Las cookies nos ayudan en la prestación de nuestros servicios. Al utilizar nuestros servicios, aceptas que usemos cookies.
OKConocer más

Uxue A (España)

Hallo! Ich bin Uxue, komme aus Bilbao und ich suche eine/n Tandem Partner/in um mein Deutsch (B1 Niveau) zu verbessern. Natürlich kann ich mit Spanisch, Englisch oder Baskisch helfen.Ich möchte auch neue Leute kennenlernen.Wir konnen in einem Bar/Café treffen und Spanisch und Deutsch reden. Ein Tandem via Skype wäre auch eine gute Weise.
Hast du Lust, auf Spanisch oder Deutsch zu reden? Melde mich :D

Susana S (España)

Hallo! Ich bin Susana und ich möchte Deutsch sprechen. Ich suche eine(n) Tandem Parner(in), ich habe B1+ niveau. Ich spreche auch Französisch und Englisch!
Vielen Dank!

Usua M (España)

Hallo!
Ich heiße Usua und wohne in Zarautz (neben San Sebastian) aber ich studiere in Vitoria. Ich war in Berlin von April bis August, um Deutsch zu lernen. Jetz möchte ich es weiterlerne, also wenn jemand Spanisch oder Baskisch lernen möchte, gib mir Bescheid! ;)

Martika L (España)

Hallo!!!

Ich bin Marta und ich wohne in Pamplona, hier ich habe Bilbao geschrieben weil Pamplona nicht war. Ich suche jemand freundlich und nett zu sprechen . Ich war ein Jahr in Erfurt aber die deutsche Sprache ist zu kompliziert und ich will weiter lernen und nichts vergessen. Ich lerne jetzt B2.1. Wenn jemand hier wohnt, wir können auch spazieren gehen, nach den Pyrenäen, Konzert, Party und Kickern spielen.

LG, Marta

Búsqueda | 4 Entradas

Ciudad